Pause

Liebe Lesende,

es ist wirklich schön, dass Ihr den Weg auf diesen blog gefunden habt. Hiermit muss ich allerdings ankündigen, dass dieser Blog in eine Arbeits-Pause geht. Das heißt nicht, dass ich Veröffentlichungen pausiere, um an diesem Blog zu arbeiten, sondern ich möchte in diesem Jahr meine Dissertation abschließen und fahre deshalb so viele Aktivitäten wie möglich herunter. Meine Konzentration und Zeit brauche ich, um diese Arbeit endlich fertigzustellen.

Deshalb werde ich auf diesem Blog nur noch sehr unregelmäßig etwas veröffentlichten. Ein, zwei Artikel warten schon auf Ihre Publikation und die wird in der nächsten Zeit kommen. Es lohnt sich dennoch, ab und zu vorbeizuschauen und ab dem 01.10.2020 gibt es wieder regelmäßige Beiträge. Bis dahin könnt ihr da alte Artikel des Blogs lesen oder dieses Buch: link Landauer Buch. Rückmeldungen, Fragen und Anmerkungen könnt ihr mir gern per Mail an sebastian@ein-hausmann.de oder in die Kommentare dieses Artikels schreiben. 

Macht es gut und auf bald, Sebastian.

Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.