Unterwegs

Ich bin für 7 Tage auf einer kleinen Wandertour durchs Allgäu. Falls es Euch interessiert, könnt ihr meinen Weg verfolgen und mich so dabei begleiten. Vom 31.03 bis 07.04 bin ich unterwegs. Mit Bild und Text werde ich bei FindPengiun berichten, schaut doch mal vorbei:


Aus aktuellem Anlass: Schön wärs gewesen. Das Sars-Cov2-Virus und Covid-19 machen mir einen Strich durch die Rechnung. Da vor die Tür gehen momentan noch nicht verboten ist, werde ich auf FindPenguin dennoch jeden Tag ein Bild von meiner “Wanderung” posten, Wandern in der Wohnung, In der Stadt oder im Grünen. Ohne Menschen und Kontakt versteht sich.

Der Beitrag gefällt dir? Teile ihn...
  1. Schade, dass du deinen Urlaub nicht wie geplant machen kannst. Aber die App sieht interessant aus. Vielleicht kannst du ja in Zukunft hier mal darüber schreiben? Hatte vorher noch nie davon gehört.

    1. Ich find es auch schade, danke für deine Anteilnahme. Interessanter Tipp, darüber habe ich noch nicht nachgedacht, schreibe es nun aber mal auf die Liste. Viele Grüße und Bleib gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.